Hallenkreismeisterschaft im Mädchenfußball der Grundschulen am 08.03.17

Das Lampenfieber war für unsere Fußballmädchen der 3. und 4. Klasse an diesem Mittwoch groß. Sie freuten sich auf ihren Einsatz bei der Hallenkreismeisterschaft im Mädchenfußball der Grundschulen. Um 8.15 Uhr machten sie sich mit ihrem Trainer Jürgen Elsen und einigen Müttern auf den Weg Richtung Hugo-von-Trimberg-Halle in Niederwerrn. Hier fanden den ganzen Vormittag die spannenden und kräftezehrenden Fußballspiele der teilnehmenden Mannschaften aus Niederwerrn, Gochsheim, Schwanfeld, Dittelbrunn und Schwebheim statt.

Unsere Mannschaft erzielte den 2. Platz. Erschöpft, aber stolz und glücklich kehrten unsere sportlichen Mädels gegen Mittag zurück und ließen sich freudestrahlend gratulieren und feiern.

gez. Sonja Ledermann