Liebe Eltern!

Wenn ihr Kind erkrankt ist, beachten Sie bitte Folgendes:

• Kranke Kinder gehören nicht in den Schulunterricht!
    Dort kann Ihr Kind seine Erkrankung nicht auskurieren und steckt wohlmöglich noch andere Kinder an.
  • Eine Krankmeldung bei der Schule ist unbedingt nötig!
    Bitte tragen Sie Ihr Kind auf SDUI als erkrankt ein. Dazu rufen Sie die SDUI-App auf, drücken auf das Zeichen „… Mehr“. Dort gelangen Sie zum Punkt „Abmeldungen“, wo Sie Ihr Kind krank melden können.
    Sollten Sie SDUI aus irgendeinem Grund gerade nicht nutzen können, kann die Krankmeldung auch telefonisch unter der Schulnummer 09723/912322 bis spätestens 8.00 Uhr erfolgen. Sollte das Büro noch nicht besetzt sein, können Sie einfach eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Dieser wird jeden Morgen abgehört.
    Alternativ können Sie auch einem Geschwisterkind oder Klassenkameraden eine schriftliche Entschuldigung mit in die Schule schicken. Ein entsprechendes Formular finden Sie hier: Krankmeldung