Im Namen des Elternbeirats begrüßen wir Sie herzlich auf dieser Seite.
Hier finden Sie Informationen rund um die Tätigkeit des Elternbeirats.

Elternbeirat im Schuljahr 2023/24

Stehend v.l.n.r.: Janina Horz, Yvonne Schur, Carina Lang, Tamara Senzel, Verena Schoder, Dagmar Heinrich, Anke Grimm
Sitzendv V.l.n.r.: Susan Ludwig, Michaela Brehm, Katharina Metz, Andrea Adam

Ämter und Klassen:
1a Michaela Brehm (Kassierin)
1a Carina Lang
1b Janina Horz (2. Stellvertreterin)
1b Dagmar Heinrich
2b Andrea Adam
3a Anni Schur (1. Stellvertreterin)
3a Tamara Senzel (Schriftführerin)
3b Katharina Metz
3b Susann Ludwig
4 Anke Grimm (1. Vorsitzende)
4 Verena Schoder

Wir treffen uns 6mal im Schuljahr in regelmäßigen Abständen. In den Sitzungen besprechen wir die anstehenden Veranstaltungen der Schule, die wir gemeinsam unterstützen. Auch Anregungen der Schulleitung bzw. der Eltern werden hier vorgestellt und diskutiert.

In das Protokoll der aktuellen Sitzung können Sie in der Aula der Schule (Pinnwand) Einsicht nehmen.

Wir sind sehr stolz darauf, dass der Elternbeirat und das Lehrerkollegium in den letzten Jahren auf eine harmonische, sich gegenseitig unterstützende Zusammenarbeit zurückblicken können. Dies wünschen wir uns auch für die Zukunft. Deshalb bitten wir Sie, liebe Eltern, diese Kooperation auch weiterhin zu fördern. Wir freuen uns auf Ihre Fragen, Meinungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge, die Sie uns gerne mitteilen können.
Vielen Dank!